Verkauft

Siegershausen TG

Wohnhaus mit Hallenbad

Wohnhaus mit Hallenbad, Schopf und grossem Garten. Eine Liegenschaft die viele Nutzungsmöglichkeiten offen lässt. Ganz früher mal das Restaurant “Frohsinn”  dann wurde das Haus um und ausgebaut mit Hallenbad und weiteren Räumen. Die direkte Lage an der Strasse stört im Haus ganz und gar nicht, da spezielle Fenster eingebaut wurden. Der grosse Garten mit dem Schopf (heute Garagen) könnte auch erweitert oder mit Wohnungen ausgebaut werden.

Wohnhaus mit Profi-Küche

Die Küche ist eine Profi-Küche mit allen erdenklichen Miele-Geräten, 3 Lavabo, 3 Kühlschränke & einen Tiefkühlschrank, 4 Platten Induktion Kochherd, viele Schränke und Ablageflächen. Sehr geeignet für die Grossfamilie, Gäste oder Partys oder Partyservice.

Der Innenausbau ist eher rustikal gehalten. Böden zum Teil mit Teppiche, die Bäder/ Duschen sind i.o. beim Hallenbad sind einige Platten zu befestigen, Das Bad war bis vor einem Jahr noch in Betrieb. Die Wärmeerzeugung läuft über die Ölheizung (10’000lt Tank).

Die Bilder sprechen für sich, lassen Sie sich diese Liegenschaft zeigen.

Für eine Besichtigung steht Ihnen Beat Fehr Tel. 071 664 11 77 direkt zur Verfügung.

 

 

 

 

Details

Angebot: : 6 Zimmer Einfamilienhaus
Kategorie der Immobilie : Einfamilienhaus
Zweck : Zu verkaufen
Zimmer : 6
Wohnfläche : 323 m2
Grundstück : 1610
Adresse : Hauptstrasse 10
PLZ : 8573
Ort : Siegershausen
Kanton : Thurgau
Land : Schweiz

Beat Fehr

Ihr Immobilienmakler

[contact-form-7 id="247" html_class="cf7_custom_style_1"]
Kundenmeinungen:

Compare Listings

Titel Preis Status Art Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial