071 664 11 77

Fehr Baubetreuung AG

Team

Team Fehr Immobilien

Beat Fehr: Immobilienmakler seit 1985 - Fehr Immobilien

Beat Fehr – Immobilienmakler seit 1985

„Seit 1985 bin ich Immobilienmakler und befasse ich mich mit der Beratung und dem Verkauf von Immobilien – vom Einfamilienhaus über Villen, Grundstücke, Wohnungen bis zu grossen Wohnüberbauungen sowie Umnutzungen. Um so lange erfolgreich zu sein, braucht es nebst fundiertem Fachwissen, Seriosität und Kontinuität, ein gutes Gespür für die Wünsche und Ansprüche der Kunden. Die vertrauensvolle, ehrliche und diskrete Verkaufsberatung liegt mir deshalb sehr am Herzen. Immobilienmakler sein ist meine Leidenschaft.“


Petra Fehr: Kauffrau und Immobilienmakler - Fehr Immobilien 

Petra Fehr – Diplomkauffrau

„Ich bin diplomierte Kauffrau. Dank meinen langjährigen Tätigkeiten in grossen Bau- und Immobilienfirmen wie Siemens, Göhner und Deggo, profitieren wir alle von meinem Know-how. Ich sorge im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf aller Projekte. Seit 1995 bin ich Partnerin von Fehr Baubetreuung und zuständig für Dienstleistungen, Administration und Kundenbetreuung sowie als Immobilienmakler tätig.“

Unser Berufsethos – als Immobilienmakler

Es gibt genug Immobilienmakler auf dem Markt. Um uns zu differenzieren, investieren wir stets in fundierte Weiterbildung. So erweitern wir regelmässig unser Fachwissen, um Sie in allen Belangen rund um Ihre Liegenschaft aktuell und umfassend beraten zu können. Erfahrung kann man nicht lernen – profitieren Sie davon. Wir sind Mitglied bei SMK Schweizerischer Maklerkammer und beim HEV Hauseigentümerverband.

Unsere Dienstleistungen als Immobilienmakler im Detail

  • Tätigkeitsgebiet vorwiegend in den Kantonen Zürich  Thurgau  Bodensee und der Ostschweiz
  • Objektbeurteilungen (Verkaufbarkeitsstudien)
  • Grundrissbereinigung bei Neubauten in Zusammenarbeit mit dem Architekten (vor Baueingabe von Vorteil)
  • Verkaufspreisbeurteilung (Beratung des Bauherrn / Investors)
  • Finanzierung (Kontakte zu allen guten Banken)
  • Verkauf der Immobilie, Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke  (spezialisiert für Gesamtüberbauungen)  Neu- und Altbauten
  • Verkauf von Problemliegenschaften – vor der Verwertung der Bank oder für die Bank
  • Kundenberatung von A bis Z beim Kauf einer Immobilie
  • Kauf und Verkauf von Immobilien – Einfamilienhäuser, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern, Bauland, bewilligten Bauprojekten etc. im Auftrag von Kunden sowie auf eigene Rechnung
  • Prüfen von Kauf-, Werk- und GU-Verträgen (mit Partnerfirmen)
  • Grundstückgewinnsteuerabrechnungen
  • Steuerberatung im Allgemeinen (mit Partnerfirmen)
  • Erbteilungen (mit Partnerfirmen)
  • Stockwerkeigentumsbegründungen (mit Partnerfirmen)
  • Einbürgerungen (mit Partnerfirma)
  • Wir sind auch Ihr Immoscout – wir suchen für Sie die gewünschte Immobilie

Mitglied bei:

Immobilienmakler SMK geprüft

SMK Schweizerische Maklerkammer

HEV Hauseigentümerverband